Startseite
Über uns
JOE Hundeschule (zu)
Meine Bücher
JOE aussies
JOE Pferdesport
Links
Impressum
Blut rettet Leben
zu vermitteln
Hier wollen wir uns vorstellen
 
Seit mittlerweile über dreißig Jahren leben und arbeiten wir mit unseren Hunden zusammen. Freizeitspaß und Arbeit fließen dabei schon immer nahtlos ineinander über.

Viele verschiedene Hunde habe ich in dieser Zeit schon ausgebildet und mich intensiv mit ihren ganz speziellen Eigenschaften , Fähigkeiten und Grenzen auseinander gesetzt.
Mir gelingt es in den allermeisten Fällen schnell einen "guten Draht" zu dem jeweiligen Hund aufzubauen. Mei
ne Devise ist dabei  GEDULD.
 
Die Gründung JOE- Hundeschule ist letztendlich die Konsequenz, da immer mehr Hundebesitzer meinen Rat suchten.
 
Bis heute habe ich, mit wirklich großem Spaß, zwei Bücher über mein Lieblingsthema "Hunde" geschrieben (Meine Bücher).
 
Viel Platz auf dieser Homepage haben unsere Hunde (Australian Shepherd) bekommen. Ich bin Züchter beim Amerikanischen Zuchtverband ASCA. Halte mich an die Regeln und Vorgaben des FCI und bin zusätzlich Mitglied im VDH.

 

 
 
Viel Spaß !
 
 
JOE ...., nur zu Information, sind meine Initialien   Jacqueline   Odette   Ehmke  )

Wir geben dem Hund die Zeit, in der wir nichts zu tun wissen. Ein Hund schenkt uns sein ganzes Leben

(Autor unbekannt)